Für Ihr Interesse an unserer FDP Thunstettn-Bützberg danken wir Ihnen bestens.

Als aktive und engagierte Ortspartei setzen wir uns für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Einwohnerinnen und Einwohner ein und übernehmen in den Behörden Verantwortung.

Ein zentrales Anliegen ist uns die Förderung und nachhaltige Weiterentwicklung des Wohn-, Lebens- und Arbeitsraums von Thunstetten.

Unsere Freisinnige Demokratische Partei vereinigt politisch interessierte Frauen und Männer, die sich für eine freiheitliche, föderalistische und rechtsstaatliche Ordnung einsetzen. Der Freisinn ist eine weltanschauliche Grundhaltung, für die es kein starres Regiebuch gibt.

Freisinnige Politik will Erreichtes sichern und die Zukunft gestalten. Sie ist geprägt durch die bewährten Grundsätze Toleranz, Gemeinsinn, Verantwortungsbewusstsein sowie ganzheitliches Denken und Handeln.

Die FDP ist die Partei der Inhalte, Wer FDP wählt, entscheidet sich für Offenheit und freiheitliches Gedankengut. Wir nehmen aktuelle Bedürfnisse auf, suchen Lösungen und setzen diese um.

Wir wollen ein fortschrittliches und leistungsfähiges Gemeinwesen, schätzen die Zusammenarbeit mit anderen Parteien und akzeptieren andere Meinungen.

Nur wer sich engagiert, kann auch Einfluss nehmen. Wir laden Sie deshalb herzlich ein, bei uns mitzumachen. Ob jung oder alt, Frau oder Mann, wenn Sie liberalem Gedankengut verpflichtet sind, werden Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Helfen Sie mit, einen nachhaltigen Beitrag zur zukunftsorientierten Gestaltung unserer Gemeinde Thunstetten zu leisten.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage.

Thomas Rickli, Präsident FDP Thunstetten-Bützberg

mobile:            +41 79 623 52 72